///Navi///

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Herci Prima 5
  Piaggio Ciao
  Honda PXR
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Counter


www.bw-speedis.de.vu

Honda Piaggio Mofa Hercules Prima PXR Roller

http://myblog.de/janos-mofablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Another Entry!

Ja seit langem ein neuer Eintrag ...

Ich hab um mein gestohlenes Möff getrauert...

Na ja getreu DDR-Manier löse ich die Probleme vorwärts schreitend...

Ich werd mir ne Piaggio Ciao besorgen .. guckstu :






Ach ich hab noch ne coole (freakige) Seite gefunden,

LINK

Coole spielereien mit Shockwave, Flash und sonstigen Sachen!
9.5.06 15:32


B e r k e ?



Also, irgendwie erinnert der mich an jemanden ... *grübel* wer könnt das sein ...


Ich komm gleich drauf ... klein dick und wohnt in der Schäferstraße ...
19.5.06 23:01


Mofas

Grüße euch Mofa und Roller Fahrer ( und auch die anderen die noch keinen haben! )

Boah lol in 1 oder 2 Wochen hab ich hoffentlich 100 Euro zusammen , dann kann ich mir nen 70er holen !!!!

dann zieh ich die roller fahrer ab, die werden augen machen !!! xD




chris der angeber denkt er wer der geilste auf der welt , er hat sich schon von den bullen packen lassen , da war er vllt grade 13 oder 14 Jahre alt... lol




Naja macht was aus euren roller oder mofa
Haut rein




PS.: Der Blog läuft jetzt zu Zweit (Jano)
19.5.06 23:26


Roller

Jo hey !!!!
Glaube ich mache bald meinen Roller offen !!!!
Viel besser , dann kann ich einen mitnehmen , und ich bin schneller unterwegs !!!!
Dann fahrn war erstmal zur Diemel ^^^^

Boah wat die geschwindigkeit eine rolle spielt , da kommen die fahrrad fahrer auch noc drauf wennse ne mofa haben !^^^xD

Bald ist es auch so weit , dann haben 2 homies gebutstag
Nico und JAN naja bei jan dauets noch ein bischen ^^^LOL

Sry Bald darf Chris auch fahrn , also passt auf das der euch nicht umbrettert,, der kann wahrscheinlich die Karre gar nicht halten ,, und kippt um und mault sich oft ^^^^^^
Ach der ist doch eh nur nen kleiner ..........^^^^
NA ja passt auf das er euch nicht erwischt !!!!lol

Bis denn
29.5.06 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung