///Navi///

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Herci Prima 5
  Piaggio Ciao
  Honda PXR
  Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Counter


www.bw-speedis.de.vu

Honda Piaggio Mofa Hercules Prima PXR Roller

http://myblog.de/janos-mofablog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Logbucheintrag No.1 Sternenjahr 2940815

Ich bin Captain Jean Luc Picard, Kapitän der USS Enterprise ...

öhm falscher Film ...

SCHLEICH DI DU DUMMER GLAZKOPF WIR SIND HIER KEIN TREKKI-TREF

Soderle, ich fang dann mal an :

dieser Blog wird für die nächsten Jahre ein wichtiger Lebensinhalt für euch werden *jedi-handbewegung mach*

Nein, ich bin echt zu albern.

Ich schreibe hier über mein Leben, meine Leiden, meine Liebe und über meine Möffs!

Denn viel Spaß ich schließe bevor ich nochmehr Dünnschiss laber.

Salut bis denne !

Euer Mofakönich Jano
12.4.06 22:26


Schlachthaus Jansen

Jo ich hab heute ne zweite PX/R gekäuft war extra in Warstein dafür ^^

Weil mein Vergaser nix gut is ...

Nu kann ich die eine Karre ausschlachten und die Teile in meine Wespe bauen ^^


Wer noch Teile für ne PX/R sucht soll sich bei mir melden ^^


Salut


Mofakönich/kaiser/hofnarr Jano
14.4.06 21:47


Erweiterter Kontakt

ICQ : 266-323-411

MSN: moon.beam@web.de - info_moonbeam@web.de

CHAT : xzerocoolx.de

Viel Spaß beim nerven


Ihr wisst schon wer!
14.4.06 21:50


Back @ Home from Brandenburg

So ... nu steht aufm Tacho : TRIP : 1093.5km

Von Bad Wünnenberg bis Berlin...


4 Stunden Autofahrt *gääähnz*

Wenn man reinkommt kriegt man erstmal nen Hitzeschock und will sich sofort erstmal umziehn , pech nur dass die Umkleiden jaaaanz weit hinten sind *hmz*.

Wir also vollgeschwitzt bis oben hin, erstma die Lage gecheckt!

Dann gabs das erste mal Stress mit den Zelten ... wir sollten um 18Uhr wiederkommen und gucken ob noch Zelte frei wären.

Ok denn erstema ins Wasser rin ... PISSWARM die Kacke 28°C.

Danach in die Bali Lagune .. jo war nich schlecht ... hat aba das Schwimmbad um die Ecke auch ...

Denn um 23Uhr ab ins Zelt ...

Habt ihr schonmal auf Sand gepennt? ... GRAUENHAFT

Und heiß war das ... also um 4Uhr eingepennt un um 7ne wieder aufgewacht

Frühstück war lecker jo ... und denn an den Strand und Schlaf nachholen... nebenbei n' paar mal im Wasser gewesen und haufenweise geile Ärsche angeguckt

Denn nochma zurück 500km 3,5Std (Das alles mit EINER Tankfüllung!) und nu sitz ich hier , vollgefressen und Todmüde .

Aber da ich ja ein netter und fleißiger Mensch bin schreib ich noch den Eintrag fertig und dann geh ich in die heia ...

Gute Nacht

Der Mofakönich




http://my-tropical-islands.de/
16.4.06 22:21


COMU?

Ich hatte mir mal gedacht ne kleine Comu auf die Beine zu stellen...

bestehend aus ein paar Mofa-/Rollerfahrern aus dem Kreis Paderborn.

Ist das eine gute Idee?




VOTE NOW


25.4.06 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung